Die Pandämonie dauert!

Zuerst veröffentlicht am 26. Juli 2021

auf www.idibus.wordpress.com


Es würde ja viel zu schnell gehen. Wie sagte so schön LCDR T. Jansen? Es gehe ja nicht von Montag auf Mittwoch! Ich bin mit ihm einer Meinung, es ist ein Kampf zwischen Gut und Böse. Und weil das Böse in Gestalt von Menschen seit Cromwell und der französischen Revolution das treibende Agens darstellt, das die gutgläubigen Menschen, also die Menschen guten Willens –bonae voluntatis – beherrscht und zuletzt, ohne daß sie es merken, versklavt (via staatlicher Steuern zur Bezahlung von Zins und Tilgung vom Geld aus dem Nichts der privaten Zentralbanken, via politischer Parteien, die alle abgeschafft gehören, und via eines in den Grundfesten korrumpierten Staates namens Bundesrepublik in Deutschland), weil sich dieses teuflische System bis in die Zehennägel unserer Gesellschaft hineingefressen hat, mit seiner brutalen Geschichtsverfälschung, den ganzen irreführenden Begriffen, die es kreiert, um die Wahrheit im Orwell’schen Neusprech auszudrücken, mit seinen unverhohlenen und dreisten Lügen, die so lange wiederholt werden, bis man sich dran gewöhnt hat, ja und schließlich weil man in der Deutschen Bahn, der deutschen Lufthansa, in den deutschen Schulen und Universitäten, in den deutschen Behörden, den Geschäften, in den Konzertsälen und Theatern, in den meisten Arztpraxen und sogar in den leeren Kirchen (ich meine hier nur die quasi staatlichen Amtskirchen!) nur mit dem Zeichen der vollständigen Unterwerfung unter eine faschistoide Diktatur geduldet wird, deshalb dauert es noch. Dieses System ist eine tausendarmige Krake und selbst wenn man ihr den Kopf abschlägt, arbeiten ihre Arme, die Hände, Finger und die Zehen noch gehorsam weiter. Erst haben sie die Alten geimpft, dann die Erwachsenen und jetzt kommen die Kinder dran. Ganze Generationen werden draufgehen und am Ende wird das Jammern über die Toten bleiben. Und erst wenn dann die Menschen fehlen, die diese Institutionen tragen, die ihnen überhaupt die Existenzberechtigung geben, also wenn die gehorsamen Reisenden, Schüler, Studenten, Bürger, Konsumenten, Kulturinteressierten, Patienten und Gläubigen mitsamt ihren Masken ihre irdische Existenz verlassen haben – sie mögen ruhen in Frieden -, erst dann wird dieser von Dämonen inszenierte Spuk vorbei sein.



"Wer die Menschen verwirrt, wer sie ohne Grund in Unsicherheit, Aufregung und Furcht versetzt, betreibt das Werk des Teufels!" (Franz-Josef Strauß)


"Lockdown ist unverhältnismässig und verfassungswidrig"

Die Morgenröte am Himmel des staatlich verordneten Wahnsinns:

Ein Urteil vom 11. Januar 2021 des Amtsgerichts Weimar über die von der thüringischen Landesregierung verhängten Maßnahmen des Kontaktverbotes:

"Es handelt sich um eine katastrophale politische Fehlentscheidung mit dramatischen Konsequenzen für nahezu alle Lebensbereiche der Menschen, für die Gesellschaft, für den Staat und für die Länder des globalen Südens."

https://openjur.de/u/2316798.html:


 

Eine katastrophale politische Fehlentscheidung

 

"Nach dem Gesagten kann kein Zweifel daran bestehen, dass allein die Zahl der Todesfälle, die auf die Maßnahmen der Lockdown-Politik zurückzuführen sind, die Zahl der durch den Lockdown verhinderten Todesfälle um ein Vielfaches übersteigt. Schon aus diesem Grund genügen die hier zu beurteilenden Normen nicht dem Verhältnismäßigkeitsgebot. Hinzu kommen die unmittelbaren und mittelbaren Freiheitseinschränkungen, die gigantischen finanziellen Schäden, die immensen gesundheitlichen und die ideellen Schäden. Das Wort „unverhältnismäßig“ ist dabei zu farblos, um die Dimensionen des Geschehens auch nur anzudeuten. Bei der von der Landesregierung im Frühjahr (und jetzt erneut) verfolgten Politik des Lockdowns, deren wesentlicher Bestandteil das allgemeine Kontaktverbot war (und ist),

handelt es sich um eine katastrophale politische Fehlentscheidung mit dramatischen Konsequenzen für nahezu alle Lebensbereiche der Menschen, für die Gesellschaft, für den Staat und für die Länder des Globalen Südens."

 

Quelle: https://openjur.de/u/2316798.html

 


Link zum offenen Brief von Ärzten und Apothekern über die COVID-Impfung an

die Präsidenten von Bundesärztekammer und Bundesapothekenkammer.




Die Pandemie ist beendet!

"Pandemie" bedeutet im traditionellen, medizinisch-epidemiologischen Sinne eine Krankheit, die sich dauernd über ganze Länder ausbreitet und die meisten Menschen befällt. Die WHO mißbraucht den Begriff der Pandemie für die dirigistischen Zwecke ihrer Auftraggeber. Der Nihilismus unserer Zeit treibt auch hier seine teuflischen Blüten. Ergo: Die Pandemie ist beendet, weil es nie eine gegeben hat.


Meine Damen und Herren. Meine Video-Erklärung zur aktuellen epidemiologischen Situation vom 6.12.2020 wurde wegen "unangemessener Inhalte" von YouTube am frühen Morgen des 7.12.2020 gelöscht. Sie werden deshalb weitergeleitet auf BITCHUTE.COM. Dort können Sie das Video anschauen, nachdem Sie sich kostenlos angemeldet haben.

https://www.bitchute.com/video/0QXudPNc0Od1


Papst Benedikt XVI. als Prophet

Die Pandemie ist natürlich beendet, weil es gar keine war. Und der PCR-Test ist ja durch eine externe Gutachtergruppe (peer review) zerpflückt worden, womit das gesamte Corona-Kartenhaus an der Basis einstürzt. Wer sollte da nicht Mitleid haben mit der medizinischen Beflissenheit unserer Pseudo-Polit-Strategen, die sich immer mehr als eine Räuberbande erweisen, was im Grunde schon von Papst em. Benedikt XVI. bei seiner Rede im Bundestag 2011 prophezeit worden war, als er den Heiligen Augustinus zitierte: „Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat nichts anderes als eine große Räuberbande“.

Altötting, den 5. Dezember 2020

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Die Pandemie ist beendet, weil es nie eine gegeben hat! Dies einmal vorweg. Das Theater, das heutzutage in unserem Land und weltweit aufgezogen wird, basiert auf unhaltbaren Fakten. Ich darf Ihnen mitteilen, daß der Standard-Test für die Erkennung der COVID-19-Erkrankung nach neuesten Erkenntnissen nicht nur höchst fehlerhaft, sondern nutzlos ist. Dies haben international anerkannte Mediziner und Biologen festgestellt und am 27.11.2020 veröffentlicht. Ich verweise auf den Artikel hier.

Einen Test zur Erkennung einer Krankheit zuzulassen, der nachweislich keine ordentlichen Ergebnisse produzieren kann, ist höchst fahrlässig. An den Ergebnissen dieses nutzlosen Testes ein ganzes Land in den wirtschaftlichen und sozialen Stillstand zu manövrieren ist ein Verbrechen!

Wir haben mit Corona eine Grippe, die keine höhere Sterblichkeit verursacht als alle anderen Grippen. Aus diesem Grund ist es auch medizinisch unsinnig von einer "Pandemie" zu sprechen.

In einem Artikel der Passauer Neuen Presse vom 5.12.2020 wird ein Photo vom einem Aushang gezeigt, das einen fiktiven Charakter hatte, weil es kurzzeitig außerhalb der Sprechzeiten angebracht war und nicht für die Öffentlichkeit oder Patienten gedacht war. Zu behaupten, ich würde meinen Patienten oder meinem Personal verbieten, in der Praxis die sog. "Maske" zu tragen, ist deshalb eine Verleumdung.

Ich bin seit über 40 Jahren Arzt und bin mir der Verantwortung für meine Patienten im vollem Umfang bewusst. Ich widersetze mich aber dem Zwang, meine Patienten durch sinnlose Maßnahmen unnötig in körperlicher und seelischer Hinsicht noch kränker zu machen als sie eh schon sind.


Dieser Zeitungsartikel berichtet in wesentlichen Punkten die Unwahrheit. Ich weise keine Patienten mit Maske ab. Auch wurden meine Mitarbeiter nie angehalten, keine Maske zu tragen. Diese Aussagen sind verleumderisch.

 

AÖ, 6.12.2020- H.-U.Mayr